Mittwoch, 30. Juli 2014

Windeltasche und Spucktuch

Das Wetter lässt ja leider bei uns immer noch zu wünschen übrig.... Wasser hätten wir dann jetzt genug gehabt... Und hab ich schon erwähnt, dass es im Freundeskreis so nach und nach gerade ein Baby nach dem anderen gibt? :-D
Bestimmt... und bei vielen ist es das Zweite oder sogar Dritte... aber was schenkt man dann noch?? Da ist einfach schon soviel vorhanden. 
Zum Glück bin ich auf die Elberbsen gestoßen und habe das Schnittmuster Emma&Lou entdeckt. Eine süße Windeltasche und ein cooles Spucktuch.
Wenn es das zu den Zeiten meines Sohnes bloß schon gegeben hätte.... wir haben tausende gebraucht. ;-) - aber die hier sind natürlich viel stylisher und super leicht zu nähen. 
Also ran an die NähMa....




Ich versprechs, in Zukunft gibt es wieder mehr von mir!

Bis bald
Kathrin

Stoff: Windeltasche: Baumwolle / Spucktuch: Vorderseite Baumwolle + Rückseite Frottee 
Schnittmuster: EMMA & LOU  von Die Elberbesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen