Sonntag, 6. Juli 2014

Etwas Kleines

Es ist nun doch ein bisschen später geworden, aber ich wusste nicht ob das Päckchen schon angekommen ist und wollte es nicht zu zeitig hier zeigen. Überraschungsmoment und so... ihr wisst Bescheid.
Für die kleine Maus einer lieben Freundin gab es ein paar neue Höschen










Ganz ehrlich, ein bisschen ärgere ich mich schon, dass ich nicht schon früher das Nähen für mich entdeckt habe, dann hätte mein Sohnemann als Baby auch so tolle Klamöttchen anziehen können. Lach.
Aber naja, man kann nicht alles haben. Mein Kind bekommt jetzt coole Klamotten - wahrscheinlich sollte ich noch danke sagen, dass er überhaupt selbstgenähtes anzieht. Und die süßen Babysachen bekommen jetzt eben die Minis meiner Freundinnen.
Nun aber... Mein Bettchen ruft... Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend.


Liebe Grüße
Kathrin


Der Schnitt "Frida 2.0" ist von hier: http://www.dasmilchmonster.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen