Sonntag, 27. Juli 2014

Sommerloch.... oder so

Ja, ich gebe es zu. Bei uns ist das Sommerloch eingezogen :D
Aber weniger weil es so tolles Wetter mit viel Sonne und Wärme hat - zumindest NICHT bei uns! - denn egal mit wem ich quer durch Deutschland telefoniere oder chatte, überall ist Hitze und Sonne satt - nur nicht hier und das wo ich den Sommer so liebe *heul*
Stattdessen jagt bei uns ein Termin den anderen und eine Festlichkeit die andere und abends fall ich tot wie eine Fliege auf die Couch oder noch besser gleich ins Bett. Ganz ehrlich, ich komm derzeit kaum an die Nähmaschine - leider!

Aber trotzdem kann ich euch etwas zeigen.
Eigentlich schön länger fertig, aber irgendwie noch nicht gezeigt, deshalb heut für euch:





Stoff: außen - beschichtete Baumwolle *Staars* von Farbenmix, innen - Baumwolle vom Stoffmarkt
Bügelbild von RäuBer & RaBauken
Schnittmuster: Crossbag von der Taschenspieler II-CD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen