Freitag, 4. Juli 2014

Nichts genähtes, aber trotzdem....

Nichts genähtes, aber trotzdem fleißig.
König Fußball regiert derzeit unseren Tagesablauf und ich spreche nicht nur davon, dass Sohnemann ständig viiiiiiiiiiel zu spät ins Bett kommt.... nein.... auch ich bekomme zu wenig Schlaf und noch schlimmer ist, dass ich es kaum an die Nähmaschine schaffe.
Und das, wo doch soviel zu machen wäre und ich auch machen wöllte.... aber nun gut.
Anderes geht dagegen super, nämlich bügeln.... meine absolute Lieblingsbeschäftigung...  Hassaufgabe hier im Haushalt!!!!
Aber was tut man nicht alles, denn große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.




Und weil nicht nur mein Kind ein Shirt wollte, war ich mal ein bisschen fleißig.  Aber schaut selbst:



In einer Stunde geht es schon wieder los mit dem runden Ball und wir gehen zu Freunden zum Gucken und Grillen und hoffentlich jubeln.

Morgen gibt es dann noch eine Kleinigkeit Genähtes nach einem hoffentlich gelungenen Fußballabend für Deutschland. Drückt die Daumen!! Wir hier sind jedenfalls bereit.

Liebe Grüße
Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen